Schulkleidung

Seit Mai 2023 gibt es an unserer Schule Schulkleidung, die mit einem neuen Logo versehen ist. Zusammen mit dem Lehrerkollegium ist es dem Förderverein gelungen ein neues Logo für die Kleidung zu designen, das das historische Kutschenlogo mit einigen Elementen vereint, welche mit den Themen Kinder und Schule verbunden werden können.

FV Symbol.png

Neben T-shirts und Kapuzenpullovern können auch Kappis, sowie Sportbeutel mit diesem Logo, bestellt werden.
Die Farbauswahl, sowie die Preise für 2023, entnehmen Sie bitte der beigefügten Übersicht. Neben einer großen Auswahl an Farben gibt es auch die Möglichkeit die T-Shirts und Sportbeutel bei Bedarf mit Namen personalisieren zu lassen.

Die gesamte Schulkleidung wird von der Werbeagentur GEWA aus Fürstenfeldbruck exklusiv für uns produziert. Die Artikel können per Email direkt bei GEWA bestellt werden. Bitte nutzen Sie hierfür das beigefügte Bestellformular mit allen notwendigen Kontaktdaten.
Die Kleidung kann bei GEWA abgeholt oder Ihnen auf Wunsch gegen Gebühr zugeschickt werden. Bitte beachten Sie, dass erst nach Zahlungseingang (per Überweisung oder Paypal Friends) produziert werden kann.

Sollte es noch Fragen haben, können Sie uns gerne unter foerderverein@gs-phw.de erreichen.